hier wohnen wir -> FELM bei Kiel

Atila und ich wohnen in Felm, einem Dorf bei Kiel, ca 9 km vom Strand entfernt.

Ich bin extra in ein Haus mit großem Garten gezogen, da Atila kein Stadthund ist und lieber die Ruhe geniessen möchte. Ich denke, daß er durch die mangelnde Prägung beim "Züchter" so schreckhaft und unsicher ist. Hier zuhause ist er aber auf dem Grundstück der CHEF! :-)

Zuhause hatte er erst Angst vor der Treppe nach oben, weil die so geknarrt hat. Mittlerweile hat er den Weg nach oben zum Bett von Frauchen gefunden. *grins* Das hat er durch unseren zwischenzeitlich Mitbewohner Jonas, ein Border Collie gelernt. Die beiden waren grundverschieden, haben sich aber gut vertragen. Das Frauchen von Jonas ist dann nach einem guten Jahr in eine eigene Wohnung gezogen in die Stadt.
Nun wohnen wir zusammen mit meine Freundin Karin hier im Haus und ich glaube, daß Atila die Ruhe hier sehr genießt. Er ist selten alleine, da meine Freundin im Schichtdienst arbeitet und er oft gar nicht alleine sein muss. Wenn das aber doch mal vorkommt, dann schläft er bravim Bett und freut sich riesig, wenn jemand wieder kommt. :-)
Alleine in den Garten geht er selten, da müssen wir schon mitkommen. Mittlerweile ist er aber "Chef" auf dem Platz und ist sehr aufmerksam. :-)

unser Garten Teil unseres Gartens bei Sonnenschein ;-)

unser Garten Linker Teil unseres Gartens
Haus von hinten Unser Haus von hinten, rechts geht es noch weiter...

Haus von vorne Unser Haus von vorne, auch bei Sonnenschein ;-)
Hier soll der Fussbreich sein, mal sehen, was da sinnvolles rein kommt. :-)