Seine Freunde

Hier ein paar Foto von den Hunden mit denen Atila sich gut verträgt. Und natürlich seine Freundin Susi.

  • zurück zur Bilderübersicht
  • Atilas beste Freundin Susi

    Das ist Susi, die beste Freundin von Atila. Susi kommt aus der Dom Rep und wurde von meiner ehemaligen Nachbarin mit nach Deutschland genommen.Es war Liebe auf den ersten Blick sozusagen. :-)
    Irish Terrier Karlchen
    Das ist Karlchen, ein Irish Terrier, einen Monat jüner als Atila. Ihn treffen wir oft am See und die beiden vertragen sich auch prima.
    Gina, olle Zicke

    Das ist Gina, der Hund meines ehemaligen Nachbarn Klaus, der immer noch zu uns kommt.
    Gina hat am liebsten ihre Ruhe, aber bei uns im Garten kann man sich ja gut aus dem Weg gehen.
    Podenco Oktavo
    Das ist Oktavo, ein quirliger Podenco in der gleichen Farbe, wie Atila. :-)
    Atilas Halbbruder Ayron

    Das ist Ayron ein 5 jähriger RR-Rüde aus dem A-Wurf des gleichen Züchters.

    Atila und er haben die gleiche Mutter aber unterschiedliche Väter und

    sind auch so sehr unterschiedlich.
    Neo, Atilas Berliner Kumpel-RR
    Neo hat uns mit seinem Frauchen Lena Ende September
    besucht und wir haben 4 tolle Tage zusammen verbracht
    und Atila war ganz traurig, daß sein Kumpel wieder fahren
    musste. Mehr dazu demnächst unter Geschichten :-)
    Atilas kleine Freundin Amira

    Das ist die kleine Amira, hier 4 Monate jung

    Niedlich nicht?
    Kimi, Atilas Halbbruder :-)
    Kimi ist seit Oktober 07 Atilas neuer Tobekumpel
    Sie sind aus dem gleichen Zwinger, haben aber
    unterschiedliche Eltern Kimi hat bei einer Größe von 71cm ein Gewicht von ca 50kg
    Stinkie und er KÖNNEN garnicht die gleichen Eltern haben. *grins*
    Hier soll der Fussbreich sein, mal sehen, was da sinnvolles rein kommt. :-)