Ein paar Bilder vom "jungen" Atila

Leider sind viele Bilder von ihm mit meinem Rechner zusammen in Rauch aufgegangen, deshalb habe ich nicht mehr so viele Bilder von ihm, wo er klein war. *schnief* Aber ein wenig sind über gelieben. War/Ist er nicht süß? *g*

  • zurück zur Bilderübersicht

  • Atila im Zwinger Mein erstes Foto mit Handy beim Züchter Atila im Zwinger Mein zweites Foto mit Handy beim Züchter
    Atila im Büro Sein erster Tag im Büro... Atila im Büro Sein erster Tag im Büro... und schläft.
    Atila 5 Monate
    5 Monate jung
    Atila am Strand
    Das macht Spaß....
    Atila am Strand
    Fertig... :-) Meine Nase verrät mich...
    Atila auf Rasen
    In Pose auf dem Rasen 4,5 Monate jung
    Atila mit Rasmus
    Mit Rasmus ist er aufgewachsen und hat das Couch liegen gelernt... ;-)
    Wir drei auf dem Bett
    Gruppenkuscheln... ;-) Atila ist da 5 Monate jung
    Hier soll der Fussbreich sein, mal sehen, was da sinnvolles rein kommt. :-)