Am Strand in Surendorf Ende Juni 2007

Hier war ich das zweite mal mit Fotoapparat am Strand, es war super windig und das Wasser hat sich auch verzogen. Dennoch hatten unsere beiden Fellnasen viel Freude am Strand, sind beide schick gelaufen.

  • zurück zur Bilderübersicht

  • Ayron und Atila in weiter Ferne Die beiden haben die Weite ausgenutzt.... am Strand Andrea hatte auch Schwierigkeiten nicht weg zu fliegen :-)
     am Strand Die beiden fanden es gut im "Wasser" :o) Wasser weg hier kann man schön sehen, dass das Wasser abgehauen ist *g*
    Boot auf Grund Hier sieht man "liegende" Boote... Atila Hier längs oder was?
    Steilküste Hier sieht man schön die Steilküste vom "Wasser" aus... Das Rennen Wettlauf.... :-)
    Atila
    Bekomme ich ein Leckerchen????
    Atila
    Bin wieder daaaa... :-)
    Hier soll der Fussbreich sein, mal sehen, was da sinnvolles rein kommt. :-)