Ende September 07 hatten wir Besuch von Lena und RR Neo aus Berlin

  • zurück zu Geschichten

  • Lena, das Frauchen von Ridgeback Neo, und ich habe uns im RR-Forum kennengelernt durch ein Foto. Und so wurde reger Emailverkehr daraus und letztendlich der Wunsch und doch mal zu besuchen. Meistens hatten wir natürlich eine Thema: Unsere OBERSÜSSEN Ridgis!
    Karin und ich hatten dann Ende September Urlaub und so kam uns Lena mit ihren Neo besuchen. Am Anfang hatte Lena sich noch Sorgen gemacht, ob sich unsere Hunde verstehen oder nicht, denn gleich wieder umdrehen und mit dem nächsten Zug nach Berlin wäre ja auch nicht so toll gewesen!
    Aber unsere Sorge war unbegründet!
    Natürlich hat Atila erstaml den Lauten gemacht als er Neo entdeckt hatte durch den Zaun, aber kurz danach hatte er sich beruhigt und Neo durfte das Grundstück getreten. Und kurz danach fing auch gleich das toben an! *freu*
    Fortsetzung folgt......

    Na? Wer ist wer?
    Hier soll der Fussbreich sein, mal sehen, was da sinnvolles rein kommt. :-)